Hannelore Kraft hilft der SPD in Wiesbaden

Hannelore Kraft rockt mit rotem Schal

Hannelore Kraft rockt mit rotem Schal

Hannelore Kraft rockt mit rotem Schal

OB Wahlkampf für die SPD in Wiesbaden: Hannelore Kraft, NRW-Ministerpräsidentin, rockt als prominente Unterstützerin die Innenstadt von Wiesbaden. Da staunt der junge OB Kandidat nicht schlecht, wie Kraft auf die Menschen zugeht und gnadenlos volksnah Tulpen, Flyer und Gummibärchen unters Volk bringt. Ihm bleibt da nur mit lauter Stimme die Position 2. Aber Kraft ist sehr bemüht darum, ihn einzubinden. So versichert sie jedem, der es hören will oder nicht: „Zur Stichwahl müssen Sie den Sven Gerich hier hinter mir wählen. Der ist genauso wie ich. Fast. Aber der ist ehrlich und kümmert sich um Menschen.“ Und so kam es nicht selten vor, dass Hannelore Kraft bei schönstem Samstagssonnenschein laut nach hinten rief: „Schafft mal noch mehr Blumen und Gummibärchen ran, die brauchen hier mal alle was Schwung in Wiesbaden!“ Und das Ganze immer mit dem rotem Müntefering Schal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s