Garrelt Duin ist nicht schwindelfrei

Wirtschaftsminister Duin in NRW

Wirtschaftsminister Duin in NRW

Wirtschaftsminister Duin in NRW

Der SPD Wirtschaftsminister in Nordrhein-Westfalen, Garrelt Duin, besuchte in Bottrop die Großbaustelle der Emscher Kläranlage. Ausgestattet mit Bauhelm und Gummistiefeln, war der Minister dann doch nicht schwindelfrei genug für die 50 Meter tiefe Baugrube. Gummistiefel ist der gebürtige Ostfriese aber von Kindesbeinen an gewöhnt. Heute lebt er auf geoßem Fuß, Schuhgröße 45 muss es mindestens sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s