Spenden für die Deutsche KinderAugenKrebsstiftung

KinderAugenKrebshilfe und Spende HensgenFernsehmoderatorin Anne Gesthuysen und Udo Hensgen beobachten schon seit längerem besonders aufmerksam die Arbeit in der Essener Augenklinik. Gesthuysen hatte sich spontan entschieden, als Schirmherrin für die KinderAugenKrebsstiftung zu arbeiten, als sie davon hörte, wie gut die Chancen stehen, wenn man diesen bösartigen Krebs in einem frühen Stadium entdeckt. „Die Überlebenschancen sind groß und man kann sogar das Augenlicht retten. Deshalb engagiere ich mich, damit mehr Menschen davon hören“. Udo Hensgen hatte über Freunde von der tückischen Krankheit erfahren. „Weil wir in diesem Jahr unser 25-jähriges Firmenjubiläum begehen, habe ich spontan entschieden, auf eine Feier zu verzichten und statt dessen 30.000 Euro an die KinderAugenKrebsstiftung zu geben“, so der Düsseldorfer Immobilienunternehmer, der seit 1987 Wohnraum für Menschen aller Einkommensklassen baut und modernisiert. Mit Hilfe seiner Unternehmen schafft Hensgen moderne und bezahlbare Mietwohnungen sowohl im frei finanzierten wie im geförderten Segment. „Ich halte es für wichtig, dass dies vor allem in Städten wie Düsseldorf und Köln nicht vergessen wird“, wirbt Hensgen.

Ein Gedanke zu “Spenden für die Deutsche KinderAugenKrebsstiftung

  1. I blog quite often and I seriously thank you for your information. The article has
    really peaked my interest. I am going to bookmark your site and keep checking for new information about once per week.
    I opted in for your RSS feed too.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s