Rosin auf die 17!

Frank Rosin fuer KinderernaehrungFrank Rosin aus Dorsten, TV-Koch mit 2 Sternen, freut sich über die Zahl 17: Als selbständiger Unternehmer hat er es mit seinem Restaurant in Deutschland auf Platz 17 geschafft. „Dafür musst Du zwar schwer rackern, aber es klappt auch ohne fremde Millionen.“ Und Rosin hat noch was Neues ausgeheckt. Seine Frau erwartet bald sein drittes Kind, und das soll top ernährt werden wie seine beiden anderen auch. Rosin: „Ich kann ja nicht den ganzen Tag daneben stehen, aus dem Kind soll ja auch was werden. Aber ich will mit vielen anderen zusammen daran arbeiten, dass vor allem in der wichtigen Phase unserer KITAS die Ernährung stimmt. Das muss ich alles jetzt mal mit meiner Frau besprechen.“ In der Tat, viele KITAS in Deutschland werden nur nach Rentabilitätsmaßstäben von Caterern bewirtschaftet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s