Matthias Miersch hat Nachfragen zum Mitgliedervotum an möglichst viele Menschen.

MdB Matthias Miersch plant alleine im Raum Barsinghausen bei Hannover 4 Veranstaltungen zum Thema Regierungskoalition der SPD im Mitgliedervotum. Er interessiert sich aber auch für viele Meinungen im Vorfeld der Organisation . Deshalb würde er sich über eine rege Teilnahme freuen. https://response.questback.com/frankossenbrinkmediagroupgmbh/pgs6tokhpd/ https://response.questback.com/frankossenbrinkmediagroupgmbh/pgs6tokhpd/
MdB Matthias Miersch plant alleine im Raum Barsinghausen bei Hannover 4 Veranstaltungen zum Thema Regierungskoalition der SPD im Mitgliedervotum. Er interessiert sich aber auch für viele Meinungen im Vorfeld der Organisation . Deshalb würde er sich über eine rege Teilnahme freuen. https://response.questback.com/frankossenbrinkmediagroupgmbh/pgs6tokhpd/
https://response.questback.com/frankossenbrinkmediagroupgmbh/pgs6tokhpd/

QRCode_miersch

Mattias Miersch aus Barsinghausen veranstaltet alleine in seinem Wahlkreis 4 Veranstaltungen zum Mitgliedervotum. Im Vorfeld der Organisation dieser sehr intensiven Basisbefragung möchte er viele Stimmungen und Meinungen sammeln, um mit der SPD optimal vorbereitet zu sein, um allen Meinungen gerecht zu werden. Hier einige Fragen, die Matthias Miersch interessieren.