Utz Claassen auf dem Weg in die Politik

Utz Claassen und Thomas Oppermann SPD

Utz Claassen und Thomas Oppermann SPD

Utz Claassen und Thomas Oppermann SPD

29.10.2013, Berlin, Buchvorstellung, Utz Claassen, ehemaliger EnBW Manager und Vorstandsvorsitzender, bei seiner Buchvorstellung mit Laudator Thomas Oppermann SPD. Er will meistens alles, und dazu jetzt auch noch eine Partei gründen. Die politische Laufbahn von Oppermann verfolgt der erfolgsverwöhnte ex Manager und VW Lieblingscontroller schon lange. Das neue Buch soll nur ein kurzer Meilenstein sein, denn er will demnächst in die Politik einsteigen und richtig mitmischen. Und zwar im Vordergrund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s