So schnell kommt man von Hannover nach Berlin

Weil lobt Lies nach Berlin

Weil lobt Lies nach Berlin

Weil lobt Lies nach Berlin

10.102013, Berlin, Landesvertretung LV Niedersachsen, Veranstaltung zum Thema leistungsfähige Verkehrswege von morgen. Der niedersächsische Landeswirtschaftsminister Olaf Lies erläutert mit Ministerpräsident Stephan Weil seine Ergebnisse aus der Verkehrsministerkonferenz und – oops – schon stellte der Ministerpräsident Lies als Bundesverkehrsminister vor.
Neben lautem Gelächter grinsten einige Mitarbeit zu dem Versprecher und raunten sich zu:
„Gute Leute werden immer zuerst aus Niedersachsen nach Berlin geschickt, das hat Gerhard Schröder seinerzeit auch schon so gemacht…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s