Peer Steinbrück klaut Bonbons!

SPD Pressekonferenz Gabriel Steinbrueck

SPD Pressekonferenz Gabriel Steinbrueck

SPD Pressekonferenz Gabriel Steinbrueck

SPD Pressekonferenz Gabriel Steinbrueck

SPD Pressekonferenz Gabriel Steinbrueck

SPD Pressekonferenz Gabriel Steinbrueck

SPD Pressekonferenz Gabriel Steinbrueck

Peer Steinbrück klaut Bonbons! Unter diesem Titel hat ein kleiner 10-sekündiger Einspieler Einzug in YouTube und dann sogar auch in die „heute-Show“ gehalten. Der gesundheitlich leicht angeschlagene SPD-Kanzlerkandidat hatte während einer Pressekonferenz den Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel um ein Hustenbonbon gebeten. Prompt hatte Gabriel ihm ein Päckchen Wick Hustenbonbons rüber gereicht. Steinbrück bediente sich, aber statt die Bonbons wieder ordnungsgemäß zurückzugeben, steckte er sie sie sich einfach in die eigene Hosentasche! Besorgte Mitbürger, die dies auf YouTube und im Fernsehen gesehen hatten, machen sich nun Sorgen: „Kann man diesem Politiker noch vertrauen? Hat der denn gar kein Mitgefühl?“ Allen fiel der traurige Gesichtsausdruck von Gabriel auf, als er seine Bonbons in der Tasche des anderen verschwinden sah.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s