StäV TV als neuer Polit-Talk in der Ständigen Vertretung Berlin

StaeV Talk die erste

StaeV Talk die erste
Die Ständige Vertretung am Schiffbauerdamm in Berlin präsentiert seit 16. Januar 2013 in jeder Sitzungswoche im den StäV Talk. Jeweils einmal pro Sitzungswoche finden sich Politprofis und Hintergrundwissenschaftler zu einer Gesprächsrunde auf Augenhöhe. Harald Grunert und Friedel Drautzburg zeigen nun schon seit 15 Jahren, wie Bürger über Gastfreundlichkeit zusammenkommen und sich gesellschaftspolitisch austauschen können. Die Moderation der ersten Staffel haben Klaus Vater, ehemaliger Regierungssprecher, und die erfahren Parlaments- und Boulevardkorrespondentin Anne-Kattrin Palmer übernommen. Nach einer launigen Diskussionsrunde mit der ehemaligen Greenpeace-Aktivistin und Landesministerin a. D., Monika Griefahn und Cornelia von Pappenheim, Referentin für Medien und Organisation beim Deutschen Gehörlosen-Bund e.V., fasste Talkgast Wolfgang Bosbach das Fazit des Abends treffend zusammen: „Der FC Köln steigt auf jeden Fall eher wieder auf als dass hier der Flughafen fertig wird!“
Die zweite Sendung StäV TV findet am 30.01. in der Ständigen Vertretung Berlin statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s