Sigmar Gabriel im Fussball-Konflikt

SPD Wahlkampf mit Gabriel und Ehehgeheimnisse

SPD Wahlkampf mit Gabriel und Ehehgeheimnisse

SPD Wahlkampf mit Gabriel und Ehehgeheimnisse

Wolfenbüttel kurz vor der Wahl, es menschelt im Häuserwahlkampf mit dem SPD-Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel, hier auf der Straße mit zwei jugendlichen Wählern, die ein nettes Gespräch mit ihm über Ausbildungschancen und Fußball führen.
Dabei verrät Sigmar Gabriel auch ein Geheimnis aus seinem Eheleben:
Seine Ehe werde zur Zeit stark belastet, so verrät er, denn er sei eingefleischter Werder Bremen Fan, aber seine Frau Anke habe jetzt für Töchterchen Marie einen Bayern München Schnuller gekauft.
„Das ist dann irgendwie sehr schwierig für mich mit Marie auf dem Arm.“
Wolfram Botz, 19 Jahre alt, aus Wolfenbüttel, antwortet darauf bestimmt aber spontan: „Respekt, Ihre Frau hat den richtigen Geschmack!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s