Steinmeier zu Besuch in Tunis

Steinmeier in Tunesien

Steinmeier in Tunesien

27.03.2013, Tunesien, Tunis, Weltsozialforum 2013, Der Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Sozialdemokraten, Frank-Walter Steinmeier, Bundesaußenminister a. D., bespricht die tunesische Situation mit deutschen Unternehmern

Steinmeier auf dem Weltsozialgipfel
Steinmeier auf dem Weltsozialgipfel
in Tunis. Vor allem soziale Aspekte in der Entwicklung der Mitgliedsunternehmen hatten bei den Gesprächen Vorrang. Steinmeier: „Wirtschaftlicher Wohlstand wird nur dann wahrgenommen, wenn er auch sozialen Fortschritt für die einzelnen Menschen bedeutet. Ich bin stolz, dass in all den Jahren gerade die deutschen Unternehmen in Tunesien dies immer bedacht haben.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s