Seehofer will kein Sponsor sein

Bundesrat

Bundesrat

Bundesrat

Bundesrat

22.03.2013, Berlin, Bundesrat, mit dem neuen Ministerpräsident in Niedersachsen, Stephan Weil, aus Baden-Württemberg Winfried Kretschmann, Olaf Scholz Hamburg, Malu Dreyer aus Rheinland-Pfalz, die ihren Emotionen freien Lauf lässt, Erwin Sellering, Mecklenburg-Vorpommern, im Gruppenbild mit den anderen aus dem Norden, Jens Böhrnsen, Bremen; und Klaus Wowereit, der Horst Seehofer launig begrüßte: „Ach, da ist ja mein großer Sponsor!“ Daraufhin konterte Seehofer prompt: „Nee, das stimmt so nicht. Ein Sponsor überweist nur einmal Geld, aber wir überweisen immer wieder, und zwar Millionen um Millionen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s